• Immer die passende Anlage für perfekten Sound

    Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Beschallung und optisch ansprechende Beleuchtung für unterschiedliche Räumlichkeiten und Gesellschaftsgrößen. Hierbei setzen wir auf Produkte namenhafter Hersteller, welche allen Qualitätsansprüchen gerecht werden.
  • DJ Notdienst für Franken - wir retten Ihre Feier

    Ihr DJ ist krank, abgesprungen oder kurzfristig ausgefallen ? Droht Ihre geplante Party zu platzen, da Sie keinen Ersatz-DJ finden ? Dann sind Sie bei unserem DJ-Notdienst genau richtig. Bitte wählen Sie zunächst folgende DJ-Notrufnummer: 0171 / 3849351
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    Ein Feuerwerk oder Lasershow ist als Höhepunkt von Festen inzwischen eine schöne Tradition. Lassen Sie sich von effektvollen Lichtbildern am Abendhimmel verzaubern. Mit Musik dazu erleben Sie dabei emotionale Stimmungen, es wird Sie begeistern!
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Hinweise zur Buchung

Wenn Sie uns buchen möchten, finden Sie hier die Infos:

1. Terminabsprache:
Als erstes sollten Sie uns natürlich kontaktieren, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Das geht ganz bequem per Telefon (Mobil: 0171/3849351 oder Festnetz 0951/40776703) oder schriftlich an unsre Postadresse (Friedrichstraße 19, 96161 Gerach), oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier erfahren Sie, ob Ihr gewünschter Termin noch frei ist, den wir selbstvertändlich auch 7 Tage kostenlos für Sie reservieren.

2. Vorabinfos - Für das Gespräch sollten Sie ein paar Infos für uns bereit halten:

  • Wann ist die Veranstaltung? Natürlich ist das Datum die wichtigste Info wo wir brauchen
  • Was ist es für eine Veranstaltung? Handelt es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag, oder eine öffentlich Party mit Motto
  • Wie groß ist Ihre Veranstaltung? Das müssen wir auch wissen, damit wir die Größe der Ton- und Lichtanlage bestimmen können.
  • Welche Art von Publikum wird erwartet? Kommen überwiegend jüngere oder ältere Gäste, haben Sie ein Rahmenprogramm geplant oder sollen wir das übernehmen. Wie z.B. auf einer Hochzeit: Spiele, Animation oder Karaoke usw...
  • Welche Musikwünsche haben Sie? Haben Sie einen persönlichen Lieblingsinterpreten? Teilen Sie uns diesen doch einfach mit.

3. Angebot:
Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot und reservieren Ihren Termin für 7 Tage.

4. Buchung:
Bei einer Zusage Ihrerseits, treffen wir uns zu einem persönlich Gespräch und füllen den Vertrag mit Ihnen gemeinsam aus. Dann ist der vereinbarte Termin für beide Seiten bindend.

5. Bezahlung: Diese erfolgt in voller Höhe am Veranstaltungstag.


Unsere Preise
Unsere Preise bemessen sich nach dem Aufwand Ihres Vorhabens. Die Größe der einzusetzenden Anlage ergibt sich nach der Personenzahl Ihrer Gäste, dieses sollte natürlich auch der Räumlichkeit entsprechend erfolgen. Im Angebot enthalten:

  • Ggf. Planung
  • Anfahrt bis 60km
  • Auf- & Abbau der Anlage
  • Techniker / Disc Jockey´s
  • Lichtanlage
  • Tonanlage Zur Erstellung eines genauen Angebotes wird benötigt:
  • Datum der Veranstaltung
  • Art der Veranstaltung
  • Ort der Veranstaltung
  • Art und Größe der Räumlichkeiten
  • Anzahl der Personen
  • Beginn der Veranstaltung Veranstaltungen im Freien sind natürlich auch umsetzbar. Das beschallen und beleuchten von mehreren Bereichen ist möglich.